Ich bin

Show, Inspiration & Experimente mit der Kunst der Jonglage

Hallo,

Hochklassige Show, individuelles Entertainment, lebhafte Metaphern, persönliche Bühnenkunst oder einfach zeitgenössische Jonglage: Meine Auftritte bringen das Publikum zum Lachen, Staunen und Erleben. Sie sind frei inszeniert und/oder inhaltlich abgestimmt auf Themen und Anlässe.

Mein Erfahrungsschatz sind 20 Jahre Bühnenwelt und hunderte von Auftritten im Spannungsfeld von Kleinkunstbühnen und Kongressen internationaler Konzerne.

Das Jonglieren ist der Kosmos für mitreißende Shows, geistreiche Comedy und inspirierende Vorträge – bei Anlässen von Unternehmen und Organisation oder bei öffentlichen Veranstaltungen.

Videoclip Zum Einstieg:

Firmenfeier Festival Kongress Gala Tagung Kulturnacht Mitarbeiterevent Kundenevent Varietéabend
Firmenfeier Festival Kongress Gala Tagung Kulturnacht Mitarbeiterevent Kundenevent Varietéabend
Logojonglage
Für Unternehmen & Organisationen

Licht & Show

Business-Entertainment, Lichtjonglage - mit oder ohne Bezug zu Veranstaltungsthemen, Arbeitswelt, KI & Co

Für Unternehmen & Organisationen

Vortrag & Impuls

Jonglieren als Metapher, und Inspiration, Bühnenkunst und Perspektivwechsel.

Showkuenstler buchen
Für Kultur & Theater

Licht & Show

Show, Comedy, Kleinkunst, Moderation, Varieté, New Circus, ... für Kulturevents, Theaterbühnen etc.

Für Kultur & Theater

in.out

Das Stück mit Ball und Box: Zeitgenössischer Zirkus und Artistik

"Jonglieren

ist eine lebendige Bühnenkunst,

die (mich) inspiriert & begeistert!"

Als Jongleur und Bühnenkünstler möchte ich Kopf, Herz und Bauch der Menschen und Zuschauer:innen erreichen.

 

Das Jonglieren ist mein Kosmos: Erlebniswelt, Bewegungsraum, Geistessphäre, Herzblut und Sinnbild.

Als Handwerk & Werkzeug, Inspirationsquelle & Kunstform, Bühnensprache & Bewegungskunst, Innenwelt & Außendarstellung ist es meine Wirklichkeit.

Ich erforsche es.

Show, Inspiration & Experimente mit der Kunst der Jonglage

Frei inszeniert und inhaltlich abgestimmt auf Themen und Anlässe.

Das Jonglieren ist mein Kosmos: Erlebniswelt, Bewegungsraum, Geistessphäre, Herzblut und Sinnbild. Als Jongleur und Bühnenkünstler möchte ich Kopf, Herz und Bauch der Menschen und Zuschauer:innen erreichen.

Kontakt aufnehmen

Oder ein Quiz spielen